How to ... Die hilfreiche Rubrik
- Welche Kriterien sind beim Einsatz von Regalwobblern wichtig?
- Wie entscheide ich, welche Form des Regalwobblers die richtige ist? (Coming soon)
- Wie löse ich die Bestellung über SAP aus?
Welche Kriterien sind beim Einsatz von Regalwobblern wichtig?
Mit unserer Checkliste entscheiden Sie schnell, welchen Regalwobbler Sie brauchen.
- Marketing
- Steht die Marke im Fokus? Dann ist Ihr Markenlogo deutlich herauszustellen!
- Soll Aufmerksamkeit auf eine Aktion gerichtet werden? Dann erklären Sie die Aktion mit maximal 2-3 Worten! Z. B. NEU IM KÜHLREGAL
- Ist das Produkt im Vordergrund? Dann ist eine prägnante Abbildung Ihres Produktes oder sogar ein formgestanzter Regalwobbler das richtig!
- Platzierung
- Diese ist natürlich in erster Linie abhängig von der Platzierung Ihrer Produkte
- Regalwobbler funktionieren am Regal
- An Displays
- An Theken
- An Shelf-Ready-Trays
- Diese ist natürlich in erster Linie abhängig von der Platzierung Ihrer Produkte
- Technische Ausführung
- Hier ist alles möglich: runde Regalwobbler, eckige Regalwobbler, Regalwobbler in Sonderform
- Wichtig ist aber, die Wobbler müssen auf den Ort der Platzierung ausgerichtet sein:
- Klassisches Handelsregal
- Karton- oder Holzdisplay
- Tiefkühltruhe
- Kühlschrank- oder Theke
- Frischebereich
- Inneneinsatz
- Außeneinsatz
- Unsicher: Rufen Sie an und schildern Sie uns Ihren Einsatzzweck und Einsatzort. Wir helfen Ihnen weiter unter +49 (0) 9746 9300 200 oder einfach eine Email schreiben und wir rufen zurück: team@kaiserdisplay.de
So wickeln Sie Bestellungen über SAP Business Network (ehemals Ariba) bei regalwobbler.de ab
Mit dieser Checkliste wickeln Sie Ihre Bestellung ganz schnell über Ihr SAP-System ab.
- Anfrage oder Konfiguration im Shop
- Starten Sie Ihre Bestellung wie gewohnt über unseren Online-Shop regalwobbler.de.
- Dort können Sie den gewünschten Regalwobbler konfigurieren oder eine Anfrage für ein spezifisches Projekt einstellen.
- Angebot bzw. Konfiguration erhalten
- Nach Ihrer Anfrage über den Shop erhalten Sie von uns ein Angebot bzw. eine Bestätigung der Konfiguration.
- Diese Informationen können Sie anschließend in Ihrem SAP-System zur Bestellung nutzen.
- Bestellung über Ihr SAP-System auslösen
- Öffnen Sie Ihr SAP-System und erstellen Sie die Bestellung an uns als Lieferanten.
- Wählen Sie im Bestellprozess den Kanal SAP Business Network (Ariba).
- Verbindung über SAP Business Network herstellen
- Unsere Teilnehmernummer im SAP Business Network (ANID) lautet: AN11129976281. Geben Sie diese Nummer bei der Lieferantenauswahl an, um uns eindeutig zuzuordnen.
- Bestellung übermitteln
- Übermitteln Sie die Bestellung elektronisch über das SAP Business Network an uns.
- Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung über das Netzwerk zurück.
- Lieferung und Abwicklung
- Nach Bestätigung kümmern wir uns um die Produktion und Lieferung Ihrer Regalwobbler.Alle relevanten Dokumente (z. B. Lieferscheine, Rechnungen) können ebenfalls über das SAP Business Network bereitgestellt werden.
- Vorteil für Sie: Der gesamte Prozess von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung läuft digital, sicher und nahtlos über Ihr SAP-System und das SAP Business Network.
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Wir helfen Ihnen gerne weiter unter +49 (0) 9746 9300 200 oder einfach eine Email schreiben und wir rufen zurück: team@kaiserdisplay.de