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Welche Kriterien sind beim Einsatz von Regalwobblern wichtig?

Mit unserer Checkliste entscheiden Sie schnell, welchen Regalwobbler Sie brauchen.

  1. Marketing
    • Steht die Marke im Fokus? Dann ist Ihr Markenlogo deutlich herauszustellen!
    • Soll Aufmerksamkeit auf eine Aktion gerichtet werden? Dann erklären Sie die Aktion mit maximal 2-3 Worten! Z. B. NEU IM KÜHLREGAL
    • Ist das Produkt im Vordergrund? Dann ist eine prägnante Abbildung Ihres Produktes oder sogar ein formgestanzter Regalwobbler das richtig!
  2. Platzierung
    • Diese ist natürlich in erster Linie abhängig von der Platzierung Ihrer Produkte
      • Regalwobbler funktionieren am Regal
      • An Displays
      • An Theken
      • An Shelf-Ready-Trays
  3. Technische Ausführung
    • Hier ist alles möglich: runde Regalwobbler, eckige Regalwobbler, Regalwobbler in Sonderform
    • Wichtig ist aber, die Wobbler müssen auf den Ort der Platzierung ausgerichtet sein:
      • Klassisches Handelsregal
      • Karton- oder Holzdisplay
      • Tiefkühltruhe
      • Kühlschrank- oder Theke
      • Frischebereich
      • Inneneinsatz
      • Außeneinsatz
  4. Unsicher: Rufen Sie an und schildern Sie uns Ihren Einsatzzweck und Einsatzort. Wir helfen Ihnen weiter unter +49 (0) 9746 9300 200 oder einfach eine Email schreiben und wir rufen zurück: team@kaiserdisplay.de

So wickeln Sie Bestellungen über SAP Business Network (ehemals Ariba) bei regalwobbler.de ab

Mit dieser Checkliste wickeln Sie Ihre Bestellung ganz schnell über Ihr SAP-System ab.

  1. Anfrage oder Konfiguration im Shop
  2. Angebot bzw. Konfiguration erhalten
    • Nach Ihrer Anfrage über den Shop erhalten Sie von uns ein Angebot bzw. eine Bestätigung der Konfiguration.
    • Diese Informationen können Sie anschließend in Ihrem SAP-System zur Bestellung nutzen.
  3. Bestellung über Ihr SAP-System auslösen
    • Öffnen Sie Ihr SAP-System und erstellen Sie die Bestellung an uns als Lieferanten.
    • Wählen Sie im Bestellprozess den Kanal SAP Business Network (Ariba).
    • Verbindung über SAP Business Network herstellen
    • Unsere Teilnehmernummer im SAP Business Network (ANID) lautet: AN11129976281. Geben Sie diese Nummer bei der Lieferantenauswahl an, um uns eindeutig zuzuordnen.
  4. Bestellung übermitteln
    • Übermitteln Sie die Bestellung elektronisch über das SAP Business Network an uns.
    • Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung über das Netzwerk zurück.
  5. Lieferung und Abwicklung
    • Nach Bestätigung kümmern wir uns um die Produktion und Lieferung Ihrer Regalwobbler.Alle relevanten Dokumente (z. B. Lieferscheine, Rechnungen) können ebenfalls über das SAP Business Network bereitgestellt werden.
  6. Vorteil für Sie: Der gesamte Prozess von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung läuft digital, sicher und nahtlos über Ihr SAP-System und das SAP Business Network.
  7. Wir helfen Ihnen gerne weiter unter +49 (0) 9746 9300 200 oder einfach eine Email schreiben und wir rufen zurück: team@kaiserdisplay.de